Führung durch unsere Räumlichkeiten



Es stehen Ihnen viele kleine Räumlichkeiten in unterschiedlichen Stilarten zur Verfügung, hier nun eine Kleine Rundreise:
Im unteren Bereich gelangt man links in das Windmühlenzimmer, welcher unser Vorgänger als Sancho Panza Zimmer geführt hatte. Die ursprüngliche Struktur von Holz und Stein wurde belassen, er bietet bis zu 35 Personen Platz.





Angrenzend an das Windmühlenzimmer befindet sich die kleine Spielecke

Wenn man zwei Stufen hinabgeht gelangt man in das kleine Kaminzimmer, indem 7- 10 Personen Plaz finden, kabelloses surfen im Internet ist dort möglich.




In der 1ten Etage gelangt man in den Spiegelsaal, ehemals Tapaszimmer, modern gestaltet mit Blick auf das Wiehengebirge bietet dieser Raum bis zu 35 Personen Platz.






Von dort gelangt man auf die Außenterrasse mit Rundumblick, bei gutem Wetter hat man hier einen wunderschönen Ausblick auf das Wiehengebirge. Platz für ca. 45Personen.



Der kleine Vorraum in der 2ten Etage ist im Kollonialstil gehalten, er bietet bis zu 14  Personen Platz.




Dahinter befindet sich das Hochzeitszimmer, ebenfalls die ursprüngliche Mühle, daher auch noch der urige Charakter. Er bietet bis zu 25 Personen Platz.



Vor dem Lokal befindet sich noch eine Sitzgelegenheit bis 15 Personen und ein großer Biergarten lädt zum verweilen ein. Dieser ist noch ausbaufähig.






Zudem befindet sich ein sehr großer Parkplatz vor dem Haus, es können auch Reisebusse geparkt werden.

 
Facebook Like-Button
 
 
ab 10 Personen und an Sonn,- und Feiertagen von 12.00-14.30 Uhr geöffnet!

*******
Wir akzeptieren auch Kreditkarten
Feiern bis 120 Personen
 
Unsere Mühle hat Platz für 120 Personen.
Ein mediterranes Büfett kann jeder Zeit für Ihre Familien- oder Betriebsfeiern ab 25 Personen gebucht werden.
große Panoramaterrasse und offener Kamin
 
große Kinderspielecke und separate Wickelmöglichkeit für die Kleinsten.
Hunde erlaubt
 
Hunde können in unser Lokal mitgebracht werden.
 
Heute waren schon 3 Besucher (11 Hits) hier!