Über uns
Hier kocht der Koch noch selbst, das ist keine Warnung, sondern ein Glück, denn so kommt nur das Beste auf den Tisch.
Mit über 30 Jahre Gastroerfahrung, mit Beschäftigungen in vielen Häusern im Inn- und Ausland, zeitweiser Selbstständigkeit, möchte es der Chef, welcher auf der Mittelmeerinsel Hvar gelernt hat, es noch mal wissen und tobt sich nun in den Kellerräumen der Windmühle aus.



Foto: Wenn die Zeit es zulässt, kommt der Chef des Hauses gerne zu einem Plausch mit Gästen aus seiner Küche herraus.

Da er ein Sohn des Südens ist und das Essen seine Passion darstellt, bereitet er es auch gerne so zu, wie er es selbst gerne ißt, mit vielen frischen Kräutern, Ölivenöl, Knobi und Gemüsen und mit Liebe zum Detail, denn das Auge ißt ja bekanntlich mit.

Foto:Der Chef des Hauses mit seiner dritten Tochter






Die Chefin des Hauses bedient im Service und wird dabei durch Aushilfen und den Töchtern und Söhnen unterstützt.




 


 
Facebook Like-Button
 
 
ab 10 Personen und an Sonn,- und Feiertagen von 12.00-14.30 Uhr geöffnet!

*******
Wir akzeptieren auch Kreditkarten
Feiern bis 120 Personen
 
Unsere Mühle hat Platz für 120 Personen.
Ein mediterranes Büfett kann jeder Zeit für Ihre Familien- oder Betriebsfeiern ab 25 Personen gebucht werden.
große Panoramaterrasse und offener Kamin
 
große Kinderspielecke und separate Wickelmöglichkeit für die Kleinsten.
Hunde erlaubt
 
Hunde können in unser Lokal mitgebracht werden.
 
Heute waren schon 30 Besucher (92 Hits) hier!