Gästebuch
Schön, das Ihr in unser Gästebuch schreibt, vielleicht bis ganz bald in unserer Mühle!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:bh
Homepage:-
Zeit:24.01.2013 um 21:20 (UTC)
Nachricht:Waren am 18.01.2013 mit 5 Personen in der Mühle. Das Essen war grosse Klasse, super Qualität und netter Service dazu. Wir werden jetzt sicher öfters dort sein.. http://restaurant-windmuehle-bo.de.tl/G.ae.stebuch.htm#

Name:Marcus Haubold  
E-Mail:infogemini1a.de
Homepage:http://www.gemini1a.de
Zeit:02.01.2013 um 12:35 (UTC)
Nachricht:Am vorletzten Tag im Jahr 2012 waren wir bei euch zu Gast.
Es hat uns sehr sehr gut gefallen.
Das Ambiente ist wie ja schon aus dem früheren Don Quichote bekannt --> spitze.
Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.
Das Essen (wir hatten Steak und mediteranes Gemüse) extrem gut zubereitet.
Und zwar in allen Belangen: qualitativ und geschmacklich.
Eine separate, äußerst positive Kritik werde ich im Restaurant-Führer noch hinterlassen.
Weiter so !
Wir kommen bestimmt noch mal !

Und falls mal ein neues Outfit für die Homepage ansteht: bitte melden !

Frohes Neues Jahr

Name:Dana 
E-Mail:dmeiergmx.de
Homepage:http://www.akademischepartnervermittlung.com
Zeit:16.12.2012 um 10:53 (UTC)
Nachricht:Für mich seid ihr eines der besten Restaurants in der Region, wir waren vor kurzem wieder da und können euch sehr empfehlen...

Name:Michael Schlüter
E-Mail:michel.schfro-sch.de
Homepage:-
Zeit:29.08.2012 um 06:38 (UTC)
Nachricht:Wir waren am Samstag mit 6 Personen da. Es war superlecker und wir waren sehr zufrieden. Leider waren wir den ganzen Abend über die einzigen Gäste. Das habt ihr nicht verdient!!! Macht doch mal mehr Werbung, wir werben jedenfalls bei all unseren Bekannten für euch. Haltet durch

Name:♥ SARAH 24 ♥ 
E-Mail:derdetelluni.de
Homepage:http://www.supondo.com
Zeit:25.07.2012 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi

Name:bh
Homepage:-
Zeit:29.02.2012 um 15:07 (UTC)
Nachricht:Waren am 17.01.2012 mit 4 Personen in der Mühle. Das Bufett war grosse Klasse, super Qualität und netter Service dazu. Wir werden jetzt sicher öfters dort sein..

Name:Holger Fricke
E-Mail:hf-golfgmx.de
Homepage:-
Zeit:29.01.2012 um 23:55 (UTC)
Nachricht:Wie waren gestern abend in der Mühle, es war nicht das erste mal... und auch nicht das letzte... super Qualität..tollerService Danke!!!

Name:Annabell
E-Mail:annabell.mesanovicgmx.de
Homepage:-
Zeit:08.01.2012 um 20:57 (UTC)
Nachricht:Ich war gerade gestern erst wieder zum Buffet essen und ich muss mal wieder sagen wirklich große klasse ich bin immer wieder überrascht denn mein Vater übertrifft sich immer wieder auf das neue.

Grüße aus Bielefeld

Name:Miriam
E-Mail:m.mesanovicgmx.de
Homepage:-
Zeit:29.10.2011 um 20:28 (UTC)
Nachricht:Mein Vater macht wirklich das aller beste Essen, da kann kommen was wolle. Es lohnt sich wirklich mal die Windmühle zu besuchen.

 
Facebook Like-Button
 
 
ab 10 Personen und an Sonn,- und Feiertagen von 12.00-14.30 Uhr geöffnet!

*******
Wir akzeptieren auch Kreditkarten
Feiern bis 120 Personen
 
Unsere Mühle hat Platz für 120 Personen.
Ein mediterranes Büfett kann jeder Zeit für Ihre Familien- oder Betriebsfeiern ab 25 Personen gebucht werden.
große Panoramaterrasse und offener Kamin
 
große Kinderspielecke und separate Wickelmöglichkeit für die Kleinsten.
Hunde erlaubt
 
Hunde können in unser Lokal mitgebracht werden.
 
Heute waren schon 12 Besucher (36 Hits) hier!