Gästebuch
Schön, das Ihr in unser Gästebuch schreibt, vielleicht bis ganz bald in unserer Mühle!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:korina 
E-Mail:seowebmaster2016gmail.com
Homepage:http://www.escortinberlin.de/
Zeit:09.11.2018 um 14:24 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eine super Seite.

Name:freddy 
E-Mail:dmitrii.dmitrii.75list.ru
Homepage:http://sbk-studio.de/seo-agentur-hamburg/
Zeit:15.06.2018 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Viele Dank für alles. Du warst großartig

Name:Obat Paling Ampuh Mengatasi Perut Kembung 
E-Mail:acemaxsindonesia19gmail.com
Homepage:http://ardiherbal.com/obat-paling-ampuh-mengatasi-perut-kembung/
Zeit:07.10.2016 um 07:18 (UTC)
Nachricht:Thissite very amazing!!.. nice!!

Name:Frank 
E-Mail:Koch55-89telekom.de
Homepage:http://www.kfz360.de/Baden-Wuerttemberg/Pforzheim/
Zeit:26.07.2016 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin schon überrascht wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!

Name:Schlemmerrunde
E-Mail:123aol.com
Homepage:-
Zeit:22.06.2016 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Absolut geile Location!!! Superfreundlicher Service! Perfektes Geschmackserlebnis, absolute Bestnote für das Mühlenteam!!! Äußerst empfehlenswert!!!
Kommentar:Vielen Dank.

Name:Sabine Mode 
Homepage:http://www.supondo.com
Zeit:25.05.2015 um 16:04 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüsse

Sabine Mode

Name:Lech
E-Mail:kebalet-online.de
Homepage:-
Zeit:17.08.2013 um 17:32 (UTC)
Nachricht:Einmalig und einfach nur toll, pure Wahnsinn, vielen Dank für dieses Erlebnis.
Der Abend war sehr schön mit einer grandiosen Aussicht über Bad Oeynhausen. Das Personal war so nett und freundlich!
Die kreative mediterrane Küche hat uns einfach umgehauen, wenn der Koch kein Sternekoch ist, dann begreife ich nicht, warum nicht? Plato de Tapas: "Zunge u. Augen- Schmause".
Das muss man sehen und schmecken! Wir kommen wieder und immer wieder!!!!!!!!!!!

Name:Roman 
E-Mail:roman.schmahlpartybombe.de
Homepage:http://easylistening.blogspot.de/
Zeit:17.06.2013 um 13:57 (UTC)
Nachricht:Tolle Location, die macht richtig was her, Glückwunsch! Ich kann mich noch sehr genau erinnern: Mirsads famose Steaks waren vor 20 Jahren schon die besten in ganz OWL!
Kommentar:Hey Roman!
Lass Dich mal blicken, können uns noch gut an Dich erinnern.

Name:Andrea Patzer
E-Mail:schotte1973gmx.de
Homepage:-
Zeit:20.04.2013 um 17:08 (UTC)
Nachricht:Wir waren heute bei Euch, weil die Mutti meines Freundes Geburtstag hat und zur Zeit einen Kuraufenthalt in Bad Oeynhausen macht. Wir hatten eine tolle und ganz lustige Mittagszeit bei Euch mit hervorragendem Essen. Vielen Dank nochmal dafür und den liebevollen Service.

Viele Grüße jetzt wieder aus der Heimat Verden an der Aller

Name:Aoy
Homepage:-
Zeit:10.02.2013 um 12:18 (UTC)
Nachricht:Waren sehr zufrieden mit dem super Essen, dem Zauberer und dem super Service. infach nur Spitze. Danke schön am 9.Feb.2013 - Aoy

 
Facebook Like-Button
 
Am Ruhetag ab 10 Pers. kann zusätzlich geöffnet werden
 
An Sonn,- und Feiertagen auch zusätzlich Mittags von 12.00-14.30 Uhr geöffnet!

*******
Wir akzeptieren auch Kreditkarten
Feiern bis 120 Personen
 
Unsere Mühle hat Platz für 120 Personen.
Ein mediterranes Büfett kann jeder Zeit für Ihre Familien- oder Betriebsfeiern ab 25 Personen gebucht werden.
große Panoramaterrasse und offener Kamin
 
Kinderspielecke und separate Wickelmöglichkeit für die Kleinsten.
Hunde erlaubt
 
Hunde können in unser Lokal mitgebracht werden.
 
Heute waren schon 18 Besucher (51 Hits) hier!